Dienstag, 17. April 2012

grün so grün

 *

Irgendwie steh ich grad auf grün und graugrün:



Dreimal gefärbt auf ganz feiner Lacewolle aus Merinowolle, 
bzw. 80% Wolle / 20% Seide.  Alle drei mit einer Lauflänge von 600m /50g

*

Die Mittlere gefiel mir so gut, dass ich noch einen Strang normale Sockenwolle
 (75% Wolle /25%Polyamid, LL 420m/100g) in etwa der gleichen Farbe gefärbt habe.

Ich finde so kommt auch der Unterschied der beiden Wollqualitäten toll zur Geltung. 
Welchen verstrick ich nun ?

*

Liebe  Grüße




2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jetzt musste ich gerade breit grinsen ... *lach* ... warum grün? ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ich auch zur Zeit "grüüün"---liegt bei mir eher am Jüngsten...
    die Stränge sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)