Sonntag, 25. März 2012

Zum Frühlingsbeginn

*

Gerade rechtzeitig für das schöne Frühlingswetter sind die Socken aus der Krokusschenwolle von diesem Post fertig geworden. 





 selbstgefärbte Sockenwolle:  75%Wolle/25%Poly, 
60 Maschen, 
einfaches Rippenmuster: 3r1l,
 Bummerangferse
Größe: 38/39

*


*

Irgendwie passt die allgemeine Sockenlängenempfehlung wohl nicht ganz  zu meinen Füßen. 
Wieder sind sie mir zu lang geworden. Obwohl ich diesmal sogar bei der Spitze schneller abgenommen habe.

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas längere Füße und Lust auf diese herrlichen Socken die mich an eine Wiese voller Krokusse erinnern.

*

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntagabend und einen schönen Frühlingsbeginn.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus!
    Das kenne ich,denn wenn ich dem Schwiepapa welche danach stricke sind die Socken auch immer zu lang...ich messe bei mir immer während des strickens am Fuß ab...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)