Dienstag, 7. Februar 2012

Herzchen über Herzchen

Kitschig ?

Vielleicht ein schönes Geschenk zum Valentinstag für eine liebe Person?



Jedes Herz ist einzeln auf den Strang Wolle aufgemalt. 
Beim Verstricken oder Verhäkeln verschwinden sie. 
Es wird sich aber ein einzigartiges Muster entwickeln.  
Keiner weiß wie es aussehen wird.

*

Liebe Grüße

**

Kommentare:

  1. Oh - das sieht ja toll aus.
    Und eine tolle Idee.

    Das merk ich mir. Ich stricke gerade an meinem ersten Sockblanc, wenn ich dann irgendwann mal so weit bin, dass ich meine Farben anmische, dann werde ich auch mal sowas wie deine Herzen probieren.

    Bin gespannt, wie es bei dir später aussieht!

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Danke ;-)
      Da bin ich ja neugierig. Strickst du grad um dann zu färben oder verstrickst du schon? Auf einem blanc gemalte Herzen kommen auch ncohaml anders raus glaub ich.

      Lg

      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    die Wolle ist der Knaller!!! Ich glaub ich muss rausfinden, wie die Wolle verstrickt aussieht. ;-)

    Liebe Grüße - diesmal aus Kölle

    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)