Samstag, 15. September 2012

Ein Blick in VieleWelten


*

Heute war es so weit. 

 Ruth Viele Welten hat die Türen zu ihrem neuen Laden in Schrobenhausen geöffnet.  




Dort  gibt es neben Stoff und reichlich Zubehör auch Fächer zu mieten. 
Das Angebot ist vielfältig und so kann man auf eine spannende Entdeckungstour gehen.  

Wollt ihr einen Blick in mein Fach werfen?




Der Laden ist wirklich toll und natürlich hab ich auch ein bisserl was mitgenommen. 

Hier gibt noch meinen Bericht mit mehr Bildern von der Eröffnung.

*

Liebe Ruth,
 ich wünsch  dir viel Erfolg für deinen schönen Laden und ganz, ganz  viele freundliche Kunden. 
Wir waren auch bestimmt nicht das letzte Mal da.... ;-)

Liebe Grüße

***

1 Kommentar:

  1. Mei... da wollte ich heute auch hin. Hat leider nicht geklappt... ich finde es ganz toll, dass Deine wunderschöne Wolle ein so schönes Verkaufsplätzchen gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)