Sonntag, 18. Dezember 2011

Angestrickt


Einen neuen Strang hab ich nun angestrickt. 
Wieder zwei auf einmal! 





Ich liebe es weil dann alle beiden Socken gleichzeitig fertig sind. 
So kann es auch nicht passieren, dass man beim Zweiten, 
wenn man ihn angefangen eine Weile liegen lässt, nicht mehr weiß, wie man den Ersten gestrickt hat.


Und wer jetzt Lust bekommen hat es nun auch zu versuchen: 

Ein paar Stränge sind noch zu haben.



100% Schurwolle - 4 -fädig







 4-fädige Sockenwolle: 75% Wolle, 25% Polyamid


 


 6-fädige Sockenwolle:   75% Wolle, 25% Polyamid




Ab heute in meinem Schöppchen zu haben. 

***
Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

***

1 Kommentar:

  1. Wie immer traumhaft!!! Ich werde hoffentlich auch bald einen deiner neuen Stränge anstricken. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)