Samstag, 20. Oktober 2012

Bald ist Halloween


*
 Der Herbst ist da und 
bald wird auch in Deutschland wieder Halloween gefeiert......
Jedes Jahr wird immer häufiger vor unserem eher stillen Allerheiligen die amerikanische Art dieses Jahresabschnitts mit Halloweenpartys zelebriert.
Dem kann ich mich kaum entziehen - so habe ich mal Wolle in den "typischen" Farben angemalt: 


 Insgesamt sind es drei neue Stränge auf Trekking 4-fach Sockenwolle der Firma Atelier Zitron: 




75% Schurwolle, 25% Polyamid
LL 420m /100g

Kristin hat aus einem ähnlichen Strang schon ein paar einmalige gruselige Socken gestrickt. *klick*

Gerne strickt sie dir auch ein paar in Wunschgröße aus einem der hier abgebildeten Halloweenwollen.
Natürlich könnte man auch aus der Wolle einen tollen Schal oder ein Tuch stricken und so das Outfit komplettieren. 

Oder seid ihr gar keine Halloween - Party fans?
 

*
 
Ein schönes Wochenende 

Ach ja  bevor ich es vergesse: 
Morgen ist wieder Stricktreff im Rigoletto 


***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte

:-)